Rechnung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-06-2021 10:54
Danke
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@hassibbah-1 schrieb:
Hallo, wie kann ich eine Rechnung finden?
Danke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
die meisten Verkäufer senden die Rechnung entweder als PDF per eMail, oder direkt in Papierform mit dem Artikel
solltest Du diese nicht erhalten haben, kannst Du Dir die Einzelheiten zum Kauf ausdrucken / speichern
ich selbst speicher mir direkt nach dem Kauf die Artikelseite mit der Beschreibung + die Einzelheiten zum Kauf + die Bestätigung der Zahlung / Abbuchung bei PayPal bzw. im Onlinebanking der Bank (je nach Zahlart) zusammen als PDF ... die eMail sollte man auch immer aufbewahren, allerdings haben einige eMail-Programme nur begrenzten Speicher, da muss man also aufpassen
bei AOL hat man z.B. eine sehr große Speicherkapazität, wenn man allerdings die Mails in Unterordner verschiebt, ist dort die Anzahl der Mails begrenzt, auch bei web.de haben die "Free"-Versionen nur begrenzten Speicher, gleiches gilt für die anderen Provider
wenn man etwas sichern will, sollte das also auf unterschiedlichen Medien und ggf. zusätzlich in Papierform passieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@hassibbah-1 schrieb:
Hallo, wie kann ich eine Rechnung finden?
Danke
Tag @hassibbah-1 als Käufer, als Verkäufer? Kauf eines Artikels = Rechnung bei ebay sind die Einzelheiten zum Kauf, als Verbraucher muss dir kein VK eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer zukommen lassen.
Käufe sind meist bis 60 Tage aufrufbar, also Rechnungen immer gleich ausdrucken, ebay speichert diese für niemanden.