abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungen im PDF-Format

Ein gewerblicher Ebay-Händler ist angeblich nicht in der Lage, Rechnungen im PDF-Format zu versenden. Angeblich würde Ebay das nicht zulassen und es wären nur Rechnungen als Fotodatei möglich. Das ist doch vollkommen unprofessionell. Sind PDF-Rechnungen wirkich nicht möglich?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rechnungen im PDF-Format

Ich wüsste jetzt nicht was das für eine Rolle für dich spielt. Du hättest eh keinen Anspruch auf eine Rechnung wenn du mit diesem privaten Konto gekauft hast. Und soweit ich weiß sind Händler auch nicht verpflichtet Rechnungen als PDF zu versenden oder steht das irgendwo?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rechnungen im PDF-Format

Moin @jansstoffeldeuten 

ich weiß ja nicht, wie groß oder wie erfahren der gewerbliche Verkäufer ist. Vielleicht hilft es weiter, wenn Du die Info von @hasjana mal Deinem Verkäufer mitteilst.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rechnungen im PDF-Format

@jansstoffeldeuten  schrieb:

Ein gewerblicher Ebay-Händler ist angeblich nicht in der Lage, Rechnungen im PDF-Format zu versenden. Angeblich würde Ebay das nicht zulassen und es wären nur Rechnungen als Fotodatei möglich. Das ist doch vollkommen unprofessionell. Sind PDF-Rechnungen wirkich nicht möglich?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

ich habe gerade grob über meine eMails geschaut

Verkäufer bekommen ja eine alternative eMail-Adresse der Käufer angezeigt, und darüber wurden, soweit ich das sehe, auch die Rechnungen per PDF versendet

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort