abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungsadresse falsch

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich bitte Sie die Rechnungsadresse auf *** umzustellen. Die jetzige Rechnungsadresse ist falsch wie mir ein Lieferant mitteilte. Das ist eine alte meldeadresse wo keinesfalls post zugestellt werden darf. Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

ausweislich der Bewertungen von Verkäufern an dich, hast du ausser dem Adressenproblem scheinbar auch ein Verständnisproblem.

Käufe sind hier verbindlich nach dem BGB geschlossen wurden und die hast du auch zu bezahlen.

blacksweetchiara  schrieb:

Ich bitte Sie die Rechnungsadresse auf *** umzustellen. Die jetzige Rechnungsadresse ist falsch wie mir ein Lieferant mitteilte. Das ist eine alte meldeadresse wo keinesfalls post zugestellt werden darf. Mit freundlichen Grüßen

@Anonymous 

man sollte halt nicht nur die Lieferadresse, sondern vorrangig die Kontaktadresse ändern - das ist nämlich die Adresse, mit welcher Du hier angemeldet bist, welche wiederum Deine Rechnungsadresse ist, und welche immer die aktuelle Meldeadresse zu sein hat

@Anonymous  schrieb:
Ich bitte Sie die Rechnungsadresse auf Die jetzige Rechnungsadresse ist falsch wie mir ein Lieferant mitteilte. Das ist eine alte meldeadresse wo keinesfalls post zugestellt werden darf. Mit freundlichen Grüßen D.

Ebay Forum!

Erkennbar am großen blauen Hinweis!

Gehen Sie in Mein eBay zu eBay-Konto und wählen Sie Personenbezogene Daten. Wählen Sie im Abschnitt „Name u. Adresse des Inhabers“ den Link Bearbeiten. Wählen Sie neben der angemeldeten Adresse den Link Ändern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder