abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungskopie nachträglich anfordern, als Gast bestellt

Moin Moin,

wir haben folgendes Problem: wir haben Ende Juni als "Gast" eine Batterie für einen Deerhound Rasyenmäher über ebay gekauft. Die Rchnung dazu ist verloren gegangen. Die brauchen wir für das Finanzamt. Wir wissen nicht mehr, wie sich der Verkäufer nannte. Ich habe auf meinem Kontoauszug eine 13stellige Nr von ebay sowie die Gläubiger-ID, habe ich damit irgendeine Möglichkeit, an den Verkäufer zu kommen, um ihn um eine Kopie der Rechnung zu bitten?

Vielen Dank im Voraus,

askari98

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@askari98  schrieb:

Moin Moin,

wir haben folgendes Problem: wir haben Ende Juni als "Gast" eine Batterie für einen Deerhound Rasyenmäher über ebay gekauft. Die Rchnung dazu ist verloren gegangen. Die brauchen wir für das Finanzamt. Wir wissen nicht mehr, wie sich der Verkäufer nannte. Ich habe auf meinem Kontoauszug eine 13stellige Nr von ebay sowie die Gläubiger-ID, habe ich damit irgendeine Möglichkeit, an den Verkäufer zu kommen, um ihn um eine Kopie der Rechnung zu bitten?

Vielen Dank im Voraus,

askari98

Moin, @askari98 

das "wir" verstehe ich jetzt so, dass ihr ein gewerbliches Unternehmen habt und deswegen die Rechnung mit der MwSt benötigt?

Ich sehe aber nicht, dass dieser Account gewerblich angemeldet wäre.... insofern hat wirklich nur ein Unternehmen Anspruch auf eine solche Rechnung, läuft das ebay Konto normal als "privat" muss niemand eine solche Rechung erstellen für einen normalen Verbraucher.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @askari98 

Da sehe ich Schwarz.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder