am 31-08-2020 21:39 - zuletzt bearbeitet am 31-08-2020 22:28 von kh-dergh
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß nicht warum die Käuferin scholastika25 von mir eine Verkaufsbestätigung bekommen hat.
Ich selber war seit Monaten nicht mehr in ebay gewesen und auch nicht in meinen Email Programm. Von mir hat sie keine Verkaufszusage bekommen. Das Gerät habe ich nicht über ebay verkauft sondern in der Nachbarschaft abgegeben. Ich war auch der Meinung das ich die Verkaufsanzeige rausgenommen habe.
Ich habe mich für diesen Fehler bei scholastika25 entschuldigt, kann aber auch nicht verstehen, wie man einfach losfahren kann ohne irgenwas von der Verkäuferin zu hören.
Wie gesagt, ich habe auf keine Mail reagiert und habe auch keine Zusage zum Kauf gegeben.
Ich hoffe diese Angelegenheit ist jetzt hiermit erledigt
Mit freundlichen Grüßen
Beate
PS : wie kann man sich bei ebay ganz abmelden?
Nachricht von der Käuferin:
NSehr geehrte Damen und geehrter Herren, ich weiß leider nicht wo ich mich Beschwerden soll über die unseriöse Verkäuferin. Ich habe den Crosstrainer am 21.Aug.2020 sofort gekauft und habe an den Verkäuferin 5x mal Email gesendet. Da ich bis 29.Aug.2020 keinen Antwort von der Verkäuferin erhalten habe, bin gestern direkt bei Ihr vorbei gefahren. (mit einen Abholungscode von Ebay zugesendet bekommen habe) Habe die Verkäuferin eingetroffen ,aber sie hat schon an einen anderen Käufer verkauft. Ich als Sofortkäufer möchte gerne wissen von Ihnen wie das möglich ist, obwohl ich den Abholungscode und die Kaufbestätigung hatte. Rückerstattung brauche ich nicht, da ich nicht bezahlt habe. Ich möchte eine Erklärung von Ihnen. Habe schließlich 160Km hin und zurück gemacht, umsonst und verärgert!achricht von scholasrka 25