abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation erledigt, wo finde ich ,,den Fall erledigt

Ich hatte ein Stück Kletterseil bestellt . Die Verkäuferin hatte sich vertan und mir das Seil für eine andern Kundin geschickt.

ich habe den Fehler gemacht bin über EBay für die Rückgabe des Artikels. War mir nicht im Klaren darüber, was da losgetreten wird.

direkt hat die Verkäuferin mir mein Seil geschickt zusammen mit einer Freimarke fürs Porto und ich hab das falsche Seil zurück geschickt. Alles schnell und bestens. Nun finde ich nicht an welcher Stelle ich angeben kann, dass der Fall abgeschlossen ist. EBay blockiert nämlich solange das Geld für die Verkäuferin. Ich habe Zwischenzeitlich eine positive Bewertung abfegen, ob EBay DAS sieht?

also wie kann ich die Sache jetzt beenden, dass die Verkäuferin das Geld , welches ich gleich per PayPal bezahlt hatte bekommt?

Danke für eure Hilfe

Petra

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @philippe00 

 

Lass dich mal von Ebay anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Antworten (1)

Antworten (1)

Rückgabe schließen.jpg

 

schau mal in den roten Kasten @philippe00 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder