abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension gelöscht

Hallo, ich habe einen Artikel bei dem Händler S.A.C. - R134a Kühlmittel - gekauft. Erst nach mehrmaliger Reklamation habe ich nach 2 Wochen die Sendung erhalten. Da die Gewindemasse 1/4 war und nicht mit meinem Schlauch passte, habe ich 14 tägiges Widerrufsrecht eingeschaltet. Der Händler verweigert Widerrufsrecht und hat einseitig den Fall geschlossen. Dabei habe ich eine negative Rezension hinterlassen und die ist irgendwie auch nicht mehr zu sehen. Im Vergleich zu Amazon ist die Kundenservice von Ebay etwas zu wünschen übrig. Wo meine Rezension sich befindet und wie der Händler einfach 14 tägiges Widerrufsrecht einfach so verweigern kann, ist nach meiner Ansicht schon sehr unverständlich. Also empfehlen würde ich den Händler auf keinen Fall, da der Sendeweg ziemlich holprig war und Widerrufsrecht verweigert.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @trinozon 

tja nun.... es steht doch drin im Angebot, dass keine Rückgabe möglich ist,

https://www.ebay.de/itm/1-Liter-Mehrweg-Kaltemittel-Flasche-gefullt-mit-900g-R134a/153496446712?hash...

Aus der AB:

Wichtig : hier besteht KEIN Rückgaberecht da es sich hier um einen Hygene Artikel handelt und jeder Kunde nur geprüfte Ware erhalten darf, wir jedoch nicht jede zurück geschickte Flasche erneut prüfen können !

Ergo gibt es auch kein Widerrufsrecht.

Und wenn deine Bewertung Worte enthielt, die ebay nicht lesen will, dann löscht ebay deine Bewertung halt.

Eine Rezension ist eine Produktbewertung, du meinst aber die Bewertung an den Verkäufer.

Hallo @trinozon 

da in der Artikelbeschreibung sowohl der Widerruf ausgeschlossen wurde, als auch die Gewindeart angegeben war, wird eBay die Bewertung gelöscht haben, falls Du diese beiden Punkte bemängelt haben solltest.

Den Verkäufer negativ zu bewerten, weil man Informationen in der Artikelbeschreibung überlesen hat, ist auch nicht nachvollziehbar.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder