abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension schreiben, geht nicht

Guten Tag,

möchte zu einem Artikel eine Rezension abgeben.  
Wenn ich über "Weitere Aktionen, "Rezension schreiben" anklicke, bekomme ich immer diese Fehlmeldung:

"Hoppla.
Momentan gibt es bei den Rezensionen leider ein Problem.
Versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal."

Ich möchte eine negative Bewertung abgeben. Vielleicht funktioniert es deswegen nicht, da der Verkäufer dies schon erahnt und irgendwie blocken kann. Klinkt unwahrscheinlich, aber zu anderen Artikeln kann ich ganz normal, Bewertungen abgeben. Habe ihm schon per Mail mitgeteilt, dass ich mit dem Artikel nicht zufrieden bin.

Habe diesbezüglich schon mit Ebay telefoniert, die meinten, es müsse ein Systemfehler sein. Ich solle es später versuchen. Aber egal wann ich es versuch, es geht einfach nicht. Und der Verkäufer könne eine Bewertung nicht verhindern.

Woran kann dies liegen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@danibiker89  Da denkst du jetzt aber zu weit. Wie soll ein VK so etwas erahnen und blockieren?

Diese Fragen tauchen hier des öfteren auf und manche haben sich wochenlang vertrösten lassen und man kann nur eines vermuten: ebay hat kein Interesse mehr daran und anstatt ein klares Wort zu sprechen/schreiben, vertrösten sie die Menschen. 

Wenn du unbedingt irgendeine Antwort haben möchtest, dann solltest du dich vom Support anrufen lassen.

Bitte runterscrollen.

https://www.ebay.de/help/home

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder