abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riverty fordert Geld

Hallo . Habe heute Post von Riverty Back in Flow erhalten . Habe angeblich Schulden bei Ebay . Behaupten es gäbe ein Mahnverfahren im Jahr 2013 . Das ist das erste mal das ich davon höre . Telefonisch erreichen kann ich Riverty nicht da die angegebene Telefonnummer nicht stimmt . Drohen mit Gerichtsvollzieher wenn ich nicht innerhalb von 9 Tagen Geld überweise . Was soll ich tun ?  Gruß Jürgen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Riverty fordert Geld

Hallo , danke für den Rat  . habe dort angerufen und mir wurde gesagt ich soll das Geld überweisen . Weiter Informationen dürfen Sie nicht geben  . Alles sehr merkwürdig . Werde die Sache weiterleiten . Da stimmt was nicht . Gruß Jürgen

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Riverty fordert Geld

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lord1970 bei eBay kann man erst seit 2024 mit Riverty bezahlen. Deswegen empfehle ich dir mit Riverty in Kontakt zu treten. 

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Riverty fordert Geld

Aus 2013? Ich vermute ganz stark, dass es sich um Spam handelt.

Vielleicht kann eine ebay MA mehr in Erfahrung bringen, sie meldet sich hier.

alena@ebay schaust du dir das bitte an? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort