abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SEPA Lastschrift / Zahlungsverkehr USA

Guten Tag, 

bei den angegebenen Zahlungsmöglichkeiten eines Verkäufers in den USA ist neben Paypal und Kreditkartenzahlung auch der Möglichkeit der SEPA-Lastschrift genannt. 

Da ich weder Paypal noch Kreditkartenzahlung nutzte, war für mich die einzige Opiton das SEPA-Lastschrift-Verfahren, welches ich Im Übrigen bei inländischem Zahlungsverkehr problemlos nutzen kann (meine Bankdaten sind im System von Ebay hinterlegt). 

Nachddem ich also diese Variante gewählt hatte - und diese nach erfolgtem Kauf auch weiterhin angezeigt wurde - erschien plötzlich die Meldung, daß ein SEPA Verfahren nicht möglich sei. 

Der daraufhin kontaktieret Verkäufer verwies mich auf Ebay und darum stelle ich hier nun diese Frage. 

Es wäre sehr schade, wenn ich den Kauf wegen dieses 'technischen Problems' abbrechen müßte.

Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand helfen könnte. 

Vielen Dank im Voraus  und beste Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@pagentorn  schrieb:

Guten Tag, 

bei den angegebenen Zahlungsmöglichkeiten eines Verkäufers in den USA ist neben Paypal und Kreditkartenzahlung auch der Möglichkeit der SEPA-Lastschrift genannt. 

Da ich weder Paypal noch Kreditkartenzahlung nutzte, war für mich die einzige Opiton das SEPA-Lastschrift-Verfahren, welches ich Im Übrigen bei inländischem Zahlungsverkehr problemlos nutzen kann (meine Bankdaten sind im System von Ebay hinterlegt). 

Nachddem ich also diese Variante gewählt hatte - und diese nach erfolgtem Kauf auch weiterhin angezeigt wurde - erschien plötzlich die Meldung, daß ein SEPA Verfahren nicht möglich sei. 

Der daraufhin kontaktieret Verkäufer verwies mich auf Ebay und darum stelle ich hier nun diese Frage. 

Es wäre sehr schade, wenn ich den Kauf wegen dieses 'technischen Problems' abbrechen müßte.

Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand helfen könnte. 

Vielen Dank im Voraus  und beste Grüße

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Die Lastschrift läuft als Gastzahlung über Paypal. Kann sein, dass Paypal die Lastschrift ablehnt, weil der Kauf in den USA ist. Frage doch mal bei Paypal nach. Der verkäufer kann übrigens nichts machen. Der hat nur Paypal angegeben. Lastschrift und Kreditkarte wird von ebay automatisch hinzugefügt.

Wenn Paypal keine Lösung hat, dann musst du mal bei ebay anrufen.

PayPal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder