abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SEPA Lastschrift funktioniert nicht

Hallo, seit einer weile kann ich nicht mehr über das SEPA Lastschrift verfahren überweisen. Es kommt immer

"Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte prüfen Sie die eingegebenen Zahlungsinformationen oder wählen Sie eine andere Zahlungsoption aus."

Ich habe die IBAN Nummer schon paar mal neu eingegeben aber es funktioniert nicht und ich möchte keine andere Zahlungsoption aus wählen.

Was kann ich machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @schwarzminka 

ja sorry, wenn dir nun aber Lastschrift verweigert wird, musst du halt anders zahlen, das geht nunmal nicht anders hier.

Lastschrift läuft entweder über Paypal, wenn du ein eigenes PP Konto hast, dann klick als Bezahlart auch gleich Paypal an, und die andere Lastschrift wird über Ratepay abgewickelt und nicht über Paypal.

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/artikel-mit-lastschrift-bezahlen?id=4993

Hinweis: Wenn Sie bei einem Verkäufer kaufen, der an unserer Zahlungsabwicklung teilnimmt, wird Ihnen Lastschrift nicht von PayPal angeboten. Vielmehr erteilen Sie das SEPA Lastschriftmandat dem Zahlungsdienstleister Ratepay und erhalten auch hier die Bestätigung per E-Mail.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder