am 22-10-2020 18:13 - zuletzt bearbeitet am 22-10-2020 18:19 von kh-dergh
Diese Email wurde mir am Sonntag, 18.10.2020, übermittelt. Bis heute (22.10.2020) ist noch keine Abbuchung/Bestätigung der Zahlung erfolgt (Kto. ist ausreichend gedeckt). Was kann ich tun um den Artikel schnellstmöglich zu bezahlen (Verkäufer wurde heute per Email informiert).
Bitte um Antwort. Danke und Gruß
Daniela Gude
Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert
Guten Tag,
Wir freuen uns, dass Sie PayPal nutzen und dem SEPA-Lastschriftmandat zugestimmt haben.
Speichern Sie diese Informationen für Ihre Unterlagen.
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Die Bestätigung Ihrer Zahlung wird in einer separaten E-Mail gesendet.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team
@summer_in_the_city schrieb:Diese Email wurde mir am Sonntag, 18.10.2020, übermittelt. Bis heute (22.10.2020) ist noch keine Abbuchung/Bestätigung der Zahlung erfolgt (Kto. ist ausreichend gedeckt). Was kann ich tun um den Artikel schnellstmöglich zu bezahlen (Verkäufer wurde heute per Email informiert).
Bitte um Antwort. Danke und Gruß
Daniela Gude
Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert
Guten Tag,
Wir freuen uns, dass Sie PayPal nutzen und dem SEPA-Lastschriftmandat zugestimmt haben.
- Bankkonto: X-1492
- Die Gläubiger-ID für PayPal lautet: LU96ZZZ0000000000000000058
- Mandatsreferenznummer (MRN): 52QJ224ZKKUEW
Speichern Sie diese Informationen für Ihre Unterlagen.
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Die Bestätigung Ihrer Zahlung wird in einer separaten E-Mail gesendet.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team
Ruf doch mal bei Paypal an und frage dorf nach.