am 20-05-2021 14:29 - zuletzt bearbeitet am 20-05-2021 14:50 von pat
Hallo eBay meine Kontaktdaten sind alle noch korrekt, ein freundlicher Mitarbeiter, der mich auch angerufen hat, haben wir alles klären können. Ein weiterer Mitarbeiter, ich nehme an das darauf diese Mail beruht, hat einfach aufgelegt, weil wir nicht zueinanderkamen. Kenne ich von Ebay nicht und würde mir sowas auch nicht öfters gefallen lassen. Hat sich ständig auf den Datenschutz berufen und mir erklären wollen was ich jahrelang gemacht habe, dass ich den Käufer eine E-Mail schickt mit Portokosten nicht möglich ist, erst wenn er bezahlt hat und so weiter. Gott sei Dank hat man meistens mehr Glück beim Telefonat. Gruß
@porrenkoog schrieb:Hallo eBay meine Kontaktdaten sind alle noch korrekt, ein freundlicher Mitarbeiter, der mich auch angerufen hat, haben wir alles klären können. Ein weiterer Mitarbeiter, ich nehme an das darauf diese Mail beruht, hat einfach aufgelegt, weil wir nicht zueinanderkamen. Kenne ich von Ebay nicht und würde mir sowas auch nicht öfters gefallen lassen. Hat sich ständig auf den Datenschutz berufen und mir erklären wollen was ich jahrelang gemacht habe, dass ich den Käufer eine E-Mail schickt mit Portokosten nicht möglich ist, erst wenn er bezahlt hat und so weiter. Gott sei Dank hat man meistens mehr Glück beim Telefonat. Gruß
Du hast nicht an ebay geschrieben, sondern einen Beitrag im Nutzer-Forum veröffentlicht.