abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

STÖRUNG? Im Bereich "Mein Ebay" lassen sich die Buttons "Aktiv", "Verkauft" nicht anklicken.

STÖRUNG? Im Bereich "Mein Ebay" lassen sich die Buttons "Aktiv", "Verkauft" nicht anklicken.

Mit einem Rechtsklick auf besagte Buttons und der Auswahl "link in neuem Tab öffnen" gelange ich zwar zu den Seiten, aber auch hier komme ich dann nicht wirklich weiter da auch hier einige links nicht funktionieren.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@happy*bay  schrieb:

Mit einem Rechtsklick auf besagte Buttons und der Auswahl "link in neuem Tab öffnen" gelange ich zwar zu den Seiten, aber auch hier komme ich dann nicht wirklich weiter da auch hier einige links nicht funktionieren.

Hast du denn Werbeblocker aktiv? Dann versuche es mal ohne.

@happy*bay  schrieb:

Kontaktiere den Kundendienst bitte @happy*bay 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder