11-08-2020 22:31
Gibt es eine Möglichkeit neine schlechte Bewertung zurück nehmen zulassen?
Ein Kunde hat bei mir ein PS2 Spiel PAL-Version gekauft.
Nachdem er es empfangen hat testet er es und es läuft bei ihm nicht.
Er gibt sofort eine schlechte Bewertung ab ohne Nachzufragen.
Ich schrieb ihn an warum er die schlechte Bewertung abgegeben hat ohne Rücksprache zu halten.
Nach 2x hin und her schreiben stellte ich fest das er eine PS2-Konsole hat auf der nur die NTSC Spiele laufen.
Also hat der Kunde nicht aufgepaßt. In der ANzeige stand deutich PAL-Version drin.
Habe trotzdem die Rücknahme angeboten aber die Versandkosten auf ihn.
Habe einen Antrag auf Bewertungs änderung schon gestellt aber der Kunde antwortet nicht mehr.
Hallo,
wenn dein Käufer nicht zustimmt hast du keine Möglichkeit die Bewertung zu löschen.