23-07-2020 12:35
Ich habe einen Artikel verkauft, den ich auch entsprechend gekennzeichnet habe. Trotzdem habe ich ein sehr schlechte Bewertung erhalten. Die Käuferin hat meiner Bitte, die Bewertung zu ändern, ncht folge geleistet. Nun ist die Zeit verstrichen und ich habe statt meiner 100% guten Bewertungen eine 66,7% Note. Das finde ich nicht korrekt. Was kann ich tun?
@honiglolly schrieb:Ich habe einen Artikel verkauft, den ich auch entsprechend gekennzeichnet habe. Trotzdem habe ich ein sehr schlechte Bewertung erhalten. Die Käuferin hat meiner Bitte, die Bewertung zu ändern, ncht folge geleistet. Nun ist die Zeit verstrichen und ich habe statt meiner 100% guten Bewertungen eine 66,7% Note. Das finde ich nicht korrekt. Was kann ich tun?
Moin @honiglolly
Wenn der Käufer nicht einwilligt kannst du weiter nichts tun.
Vllt solltest du beim nächsten Mal gründlich überlegen, ob ein Verkauf *alter* Artikel sich lohnt?