25-07-2020 10:19
Hallo,
ich wollte einen Artikel zurückgeben und habe den entsptrechenden Knopf gedrückt.
Dort habe ich den Grund angeklickt. Wenn man in das zweite Feld klickt ist die blödsinnige Info mit "erforderlich" sofort weg.
Weil ich da dann nichts eingegeben habe, konnte ich trotz verzweifelter Versuche den Rückgabeknopf nicht drücken.
Wieso muss man erst einen Lehrgang machen, um so einfache Dinge ausführen zu können?
Wieso ist es einem Weltkonzern nicht möcglich, so etwas idiotensicher zu programmieren?
Zum Beispiel den Text in rot: Hier ist die Eingabe ist erforderlich. Wenn der Rückganbeknopf gedrückt wird ohne eine Eingabe den Hinweis , dass eine Eingabe erforderlich ist.
Ich kann ebay einen Programmierer empfehlen, der das kann.
Grüße
R. Stephan-Gloy
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses direkt an ebay zu schreiben.
@kochratte schrieb:Hallo,
ich wollte einen Artikel zurückgeben und habe den entsptrechenden Knopf gedrückt.
Dort habe ich den Grund angeklickt. Wenn man in das zweite Feld klickt ist die blödsinnige Info mit "erforderlich" sofort weg.
Weil ich da dann nichts eingegeben habe, konnte ich trotz verzweifelter Versuche den Rückgabeknopf nicht drücken.
Wieso muss man erst einen Lehrgang machen, um so einfache Dinge ausführen zu können?
Wieso ist es einem Weltkonzern nicht möcglich, so etwas idiotensicher zu programmieren?
Zum Beispiel den Text in rot: Hier ist die Eingabe ist erforderlich. Wenn der Rückganbeknopf gedrückt wird ohne eine Eingabe den Hinweis , dass eine Eingabe erforderlich ist.
Ich kann ebay einen Programmierer empfehlen, der das kann.
Grüße
R.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses direkt an ebay zu schreiben.
Moin @kochratte
Hast du die Sache mit dem Verkäufer geklärt?
Es gibt auch den Widerruf, bei Gewerblichen!
Ein Privater muss nicht zustimmen...
Es gibt durchaus Möglichkeiten das alles mit dem Verkäufer zu klären.
Schreibe an Impressum Ebay
kann man auch Tante Google fragen @kochratte
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714