abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnelleinstelltool/ erweitertes Einstelltool

Guten Morgen

Ich bin schon das ganze Wochenende dabei zu erfahren wie ich zum erweiterten Einstelltool komme. Nach 6 versch. eBay Mitarbeitern war nur zu erfahren das es das Schnelleinstelltool nicht mehr gibt, sondern jetzt alles zusammengefasst ist. Bis jetzt hat mir das Schnelleinstelltool gereicht. Jetzt möchte ich aber Neuware wie Poster oder Leinwände anbieten. Dafür brauche ich die ersten Spalten gleich unter der Artikelbezeichnung wo man z. B. versch. Größen oder Arten wie Poster oder Leinwand angeben kann. Diese Optionen finde ich bei meinen bisherigen Tool nicht und kein eBay Mitarbeiter kann mir bis jetzt da helfen.

Es wäre schön wenn ich hier etwas erfahren könnte.

Gruß Sandro

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@sanpics24  schrieb:

Guten Morgen

Ich bin schon das ganze Wochenende dabei zu erfahren wie ich zum erweiterten Einstelltool komme. Nach 6 versch. eBay Mitarbeitern war nur zu erfahren das es das Schnelleinstelltool nicht mehr gibt, sondern jetzt alles zusammengefasst ist. Bis jetzt hat mir das Schnelleinstelltool gereicht. Jetzt möchte ich aber Neuware wie Poster oder Leinwände anbieten. Dafür brauche ich die ersten Spalten gleich unter der Artikelbezeichnung wo man z. B. versch. Größen oder Arten wie Poster oder Leinwand angeben kann. Diese Optionen finde ich bei meinen bisherigen Tool nicht und kein eBay Mitarbeiter kann mir bis jetzt da helfen.

Es wäre schön wenn ich hier etwas erfahren könnte.

Gruß Sandro

https://www.ebay.de/sl/verkaufen?sr=wnstart&_trksid=70b7a5f617a0ab87b050d42dffed1205

Ich habe das auch schon gesucht, das hat ebay wahrscheinlich im Zuge der Vereinfachung für die App- Jünger abgeschafft!

Moin @sanpics24 

habe einen  Link zum erweiterten Verkaufsformular, schaue mal ,ob du es nutzen kannst. (kopieren und im Browser  als Tab einfügen)

bulksell.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SingleList

oder ?

Angebot erstellen

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @sanpics24 

Such mal ein Angebot das dem ahnlich ist das du selbst verkaufen willst.

Da klickst du dann unterhalb der Fotos auf > Selbst verkaufen <

Selbst verkaufen.png

Gruß

Hallo!

@sanpics24 

Hilft dir das vielleicht weiter?

Sie finden das erweiterte Verkaufsformular in Mein eBay oder im Verkäufer-Cockpit Pro.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-tips/using-advanced-listing-form?id=4159 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder