abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrott

Habe einen veralteten und nicht funtionierenden Artikel, den ich in den Müll werfen musste, als "Schrott" bezeichnet. Diese zutreffende Beschreibung wurde von ebay mit der Begründung, sie sei obszön, zurückgewiesen. Was soll denn das? Weiß ebay was obszön ist? Hat jemand ähnliche "Zensurerfahrungen" gemacht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mitschif06  schrieb:
Habe einen veralteten und nicht funtionierenden Artikel, den ich in den Müll werfen musste, als "Schrott" bezeichnet. Diese zutreffende Beschreibung wurde von ebay mit der Begründung, sie sei obszön, zurückgewiesen. Was soll denn das? Weiß ebay was obszön ist? Hat jemand ähnliche "Zensurerfahrungen" gemacht?

Vermutlich hast Du geschrieben "Artikel war Schrott...". Dann ist das Problem nicht der Schrott, sondern das "war" vor dem Schrott. "...war Schrott..." 😉

Wobei ich mich frage, was Du erwartet hast, für knapp 23,- € inklusive Versand vom China-Mann:

https://www.ebay.de/itm/Hochaufloesender-35mm-Filmscanner-konvertiert-Negativ-Dia-amp-Film-zu-Digita...

Wenn du was Brauchbares haben willst, musst Du schon tiefer in die Tasche greifen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder