abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schutz gegen falle-Käufer

Ich bin ein privat Verkäufer, was ich verkaufe kommt direkt aus unserem Haus und wird verkauft weil nicht mehr passt oder um Platz im Haus zu gewinnen. Ich habe immer gute Bewertungen bekommen und habe schnell eine hellblaue Stern bekommen. Jetzt es ist mir schon ein paar Male passiert dass Käufer, welche anscheinend professionelle sind, kaufen Kleinigkeiten und setzen tausende Frage und am Ende schlechte oder neutrale Bewertungen geben. Sogar eine North Face daunenjacke wurde bewertet als nicht daunenjacke obwohl ich einen Bild von der Etikette gemacht hatte. Die letzte hat zu meckern gehabt für 1€ von Postgebühren ohne zu wollen den Rückerstattung dass ich gleich angeboten habe. Ich finde diese Art von Konkurrenz sehr frustrierend, wie kann ich mich schutzen? Danke für Ihre Antwort.
Gesamtes Thema betrachten

 

 

@alice40141 

 

es gibt keinen Schutz gegen Briefmarkenleser und notorische Nörgler, gegen Gebotsrückzieher, Feilscher und andere Konsorten bei den Käufern.

 

Du musst aufpassen... du bietest Paypal an und dazu unversicherten Versand, das kann ins Auge gehen.

 

Zudem bewertest du Nichtzahler positiv mit negativem Text, das ist auch nicht erlaubt und zudem unsinnig, du verfälschst damit das Profil eines Nichtzahlers.

 

Nutz den Button "Käufer melden", setz unangenehme Zeitgenossen auf deine Bietersperrliste, das sind die Sachen, die du über einleiten kannst und auch solltest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder