abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scnauze voll, Kleinzeigen, Foren und Bookloker statt ebay! Artiklemerkmale- der absolote Irrsinn!

Anonymous
Nicht anwendbar

Sorry ebay, ich habe die Schnauze voll. In der Agechägtsleitung und bei den Proggrammiern tummeln sich vermutlkich nur noch Hiolfschüler. Bei Büchern, die gerade mal 1 € bringen soll man nun auch noch eine ANgeb zum bundesland machen? Ist da einer auf den Kopf gefallen? 16 Euro Strafbegühr,  wenn eine Sendung nicht ankam? Bücher dann noch bei Booklooker, waas ich an Kameras nicht mehr bei ebay los werde, wird dann eben in Kleinanzeigen und Foren angeboten.

Es nervt nur noch,w as ebay ein em zumutet, von 200 privaten Angeboten vor noch einer Woche habe ich bereist die meisten gelöscht, de gehen nun zu anderen Plattformen.

Und die Werbeeinstzellungen werden radikal auf 0 geschaltet! Einen mit Werbung und artikelmerkmalen totrschlagen ist das einzige,w as ebay noch auf der Pfanne hat! Aritikel andererAnbieter mal genauer betrachtet, um zu sehen, was andere in wechem Zustand haben und schon hagelt es wieder Mails, man solle sich nur nichts entgehen lassen.

Sorry ebay, ihr nervt nur noch und wollt wohl keine privaten Verkäuger mehr haben.

Und privat einkaufen kann man auch anderts, oihne euch: viele Händler sind identifizierbar, haben außer ebay einen eigenen Shop, da klicke ich demnächst auch lieber dreimal und kaufe direkt beim Anbieter ohne ebay!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder