09-03-2021 08:30
der Eintrag der Sendungsnummer ist aktuell nicht möglich: Zuerst musste ich lange suchen, weil es die Möglichkeit in der Verkaufsübersicht nicht mehr gibt, und als ich endlich das Feld gefunden hatte, wurde ich NACH dem Eintrag immer wieder zum Einloggen aufgefordert, ohne dass etwas passierte. Ebay hat gerade jede Menge Bugs. In letzter Zeit stürzt auch die App immer wieder ab.
@markusocz schrieb:der Eintrag der Sendungsnummer ist aktuell nicht möglich: Zuerst musste ich lange suchen, weil es die Möglichkeit in der Verkaufsübersicht nicht mehr gibt, und als ich endlich das Feld gefunden hatte, wurde ich NACH dem Eintrag immer wieder zum Einloggen aufgefordert, ohne dass etwas passierte. Ebay hat gerade jede Menge Bugs. In letzter Zeit stürzt auch die App immer wieder ab.
Ich habe eben problemlos über die klassische, alte Ansicht für Verkauft die Sendungsnummer eingeben können.
Tja nun, dass die App fehlerhaft ist, wissen wir alle hier seit dem die überhaupt das erste Mal angepriesen wurde. Mit einem Browser lässt sich das aber alles gut managen.