abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung funktioniert nicht UND Kundenservice auch nicht ..

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (mindestens seit 24. Juni 2021) kommt nach der Eingabe der Sendungs-ID und Dienstleister nur der Hinweis, dass es nicht  geklappt hat und man es später versuchen soll.
Nachdem ich die Eingabe aber seither mehrfach versucht habe wollte ich den ebay-Kundenservice diesbezüglich kontaktieren. Geht auch nicht. In der Hilfe passt keine Frage und die Antwort des Webservers auf den Klick des Links "Wünschen Sie persönliche Hilfe?
Senden Sie uns eine E-Mail zu diesem Thema"

lautet seit mindestens 14 Tagen: "Wir nehmen derzeit Aktualisierungen vor, sind aber in Kürze wieder für Sie verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld."
Hat jemand Erfahrungen oder Infos diesbezüglich?

LG Michael

Gesamtes Thema betrachten

@krishnak66  schrieb:

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (mindestens seit 24. Juni 2021) kommt nach der Eingabe der Sendungs-ID und Dienstleister nur der Hinweis, dass es nicht  geklappt hat und man es später versuchen soll.
Nachdem ich die Eingabe aber seither mehrfach versucht habe wollte ich den ebay-Kundenservice diesbezüglich kontaktieren. Geht auch nicht. In der Hilfe passt keine Frage und die Antwort des Webservers auf den Klick des Links "Wünschen Sie persönliche Hilfe?
Senden Sie uns eine E-Mail zu diesem Thema"

lautet seit mindestens 14 Tagen: "Wir nehmen derzeit Aktualisierungen vor, sind aber in Kürze wieder für Sie verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld."
Hat jemand Erfahrungen oder Infos diesbezüglich?

LG Michael

Wenn du in der App bist, die taugt nix, browser nehmen.

Ansonsten cookies und cache löschen, ebay service:

Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=3&pos=1&quer...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder