abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung

raistc-0
Auf Erkundungstour
Frage in die Runde. Wenn ich zwei getrennte Bestellungen eines Kunden habe und die Bestellung in einem Paket versende. Kann ich dann in beide Bestellungen die gleiche Sendevefolgungsnummer eingeben? Oder Akzeptiert das System das nicht? Den es wird dann kein Status über die Sendungsverfolgung angezeigt.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@raistc-0  schrieb:
Frage in die Runde. Wenn ich zwei getrennte Bestellungen eines Kunden habe und die Bestellung in einem Paket versende. Kann ich dann in beide Bestellungen die gleiche Sendevefolgungsnummer eingeben? Oder Akzeptiert das System das nicht? Den es wird dann kein Status über die Sendungsverfolgung angezeigt.

Hast Du dem Käufer eine Gesamtrechnung mit reduzierten Versandkosten geschickt? Dann sollte sich das Problem nicht stellen, weil ebay die Verkäufer in dem Fall zusammenfasst und nur eine Sendungsnummer eingetragen werden muss.

Wenn Du keine Gesamtrechnung  mit angepassten Versandkosten geschickt hast, dann darfst Du dich vermutlich auf zwei negative Bewertungen freuen, wenn der Käufer zwei Mal Versandkosten zahlt und nur eine Sendung erhält.

Grundsätzlich solltest Du auch bei zwei Artikeln die selbe Sendungsnummer eintragen können - wenn ebay das nicht inzwischen auch kaputt gebastelt hat...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder