abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sepa Lastschriftverfahren

Ich hab mittlerweile schon rot unterlaufen Augen...

Seit geraumer Zeit bezahle ich regelmäßig mit Sepa Lastschriftverfahren, von 10 Käufe bei ebay geben Verkäufer an das sie Sepa Lastschriftverfahren nutzen, bei 4 von 10 wird diese Option trotz das der Verkäufer dies anbietet von ebay nicht genehmigt, die Verkäufer schreiben mir immer zurück das es an ebay liegt.

Ich weiß nicht was mit ebay oder Pay Pal los ist.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@mc.gyver01  schrieb:
Ich hab mittlerweile schon rot unterlaufen Augen...

Seit geraumer Zeit bezahle ich regelmäßig mit Sepa Lastschriftverfahren, von 10 Käufe bei ebay geben Verkäufer an das sie Sepa Lastschriftverfahren nutzen, bei 4 von 10 wird diese Option trotz das der Verkäufer dies anbietet von ebay nicht genehmigt, die Verkäufer schreiben mir immer zurück das es an ebay liegt.

Mittlerweile habe ich ein dermaßenden Hass gegen ebay und Pay Pal, das wenn mir einer von denen deswegen gegenüberstehen würde, würde ich dem den Schädel einschlagen. Ich weiß nicht was mit ebay oder Pay Pal los ist, haben die lange Weile oder steigt denen Covid 19 zu sehr in deren fettigen Birne?

Die Lastschrift wird nicht vom Verkäufer angeboten. Der Verkäufer bietet nur Paypal an oder "darf" an dem neuen Zahlverfahren von ebay teilnehmen. "Lastschrift" wird dann von ebay automatisch eingeblendet (altes Zahlverfahren = Paypal) oder von ebay angegeben (neues Zahlverfahren = RatePay + Ebay).

Wonach ebay auswürfelt, wann man per Lastschrift zahlen kann und wann nicht, das wissen wir auch nicht.

Paypal lässt Lastschriften jedenfalls nicht unbegrenzt zu, da das Gastzahlungen (ohne Paypal-Konto) sind und Paypal keine Dauergäste will. Die wollen dann irgendwann, dass man ein Paypal-Konto anlegt, wenn man Paypal weiter nutzen will und lehen die Gastzahlung/Lastschrift deswegen ab.

Anonymous
Nicht anwendbar

@mc.gyver01 

Du hast ein Paypalkonto?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder