abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shishas / Wasserpfeifen auf Ebay verkaufen nicht möglich?

Ich bin sehr verwirrt ich wollte gestern mein Shisha Set ohne Tabak bei Ebay einstellen aber dies war nicht möglich aufgrund der neuen Zahlungsweise scheinbar. Denn ich hab zig andere Auktionen und Sofortverkäufe gesehen wo Shishas eingestellt waren. Was kann ich jetzt tun? Ich kann ja sogar mit Alterssichtprüfung liefern lassen das wäre nicht das Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@jascha012345  schrieb:

Ich bin sehr verwirrt ich wollte gestern mein Shisha Set ohne Tabak bei Ebay einstellen aber dies war nicht möglich aufgrund der neuen Zahlungsweise scheinbar. Denn ich hab zig andere Auktionen und Sofortverkäufe gesehen wo Shishas eingestellt waren. Was kann ich jetzt tun? Ich kann ja sogar mit Alterssichtprüfung liefern lassen das wäre nicht das Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Tag, @jascha012345  du lieferst gar nichts, weil du als privater Verkäufer die Angebote hier nicht einstellen darfst.

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/tobacco-policy?id=4273

Folgendes ist nicht zulässig:

• Tabakwaren ohne deutschen Steuerstempel (Banderole)
  • Private Anbieter dürfen keine E-Zigaretten, E-Shishas und entsprechendes Zubehör anbieten
  • Kubanische Tabakprodukte
  • Verkäufer sollten sich prinzipiell über Waren informieren, die einem Handelsembargo unterliegen
  • Kräuterzigaretten, die keine Banderole aufweisen

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder