abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sicheres bezahlen

Hallo zusammen, mein Anliegen betrifft sicheres bezahlen bei gesicherten Erhalt der WARE. Da ich nun zweimal Pech hatte, mit angeblich netten Verkaufern bin ich nun mißtrauisch. Ich habe folgen Artikel siehe unten ersteigert, finde gleichwohl keine Bezahlmöglichkeit per paypal oder aus der Ebayseite heraus oder ähnliches. Ich habe nur die Möglichkeit den unsicheren Weg zu gehen. Ich hätte sehr gerne ihre Meinung dazu.

Gruss O.Roemer

Bestellnummer: 18-06810-29649, Artikelnr.: 324531837728

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@oliverr2804  schrieb:

Hallo zusammen, mein Anliegen betrifft sicheres bezahlen bei gesicherten Erhalt der WARE. Da ich nun zweimal Pech hatte, mit angeblich netten Verkaufern bin ich nun mißtrauisch. Ich habe folgen Artikel siehe unten ersteigert, finde gleichwohl keine Bezahlmöglichkeit per paypal oder aus der Ebayseite heraus oder ähnliches. Ich habe nur die Möglichkeit den unsicheren Weg zu gehen. Ich hätte sehr gerne ihre Meinung dazu.

Gruss O.Roemer

Bestellnummer: 18-06810-29649, Artikelnr.: 324531837728

Du kannst nicht mit PAypal zahlen, weil dieser Privat-Verkäufer kein Paypal akzeptiert.

Vorwerk Thermomix Cook-key TM5 | eBay

Wenn Du "sicher" bezahlen willst, dann vereinbare einen Abholermin und hole die Ware ab. "Barzahlung bei Abholung" ist angegeben. Andere "sichere" Möglichkeiten hast Du nicht.

Und du darfst auch nicht vom Kauf zurücktreten, weil der Verkäufer kein Paypal akezptiert. Das vor dem Kauf klar und das hast du mit Deinem Gebot akzeptiert.

Kann ich jetzt nicht verstehen, warum man sich NACH dem Bieten oder Kaufen seine Gedanken macht.

Es ist bereits VORHER zu sehen welche Bezahlmöglichkeiten angeboten werden und so ist auch zu bezahlen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder