08-10-2020 14:33
Hallo,
woran kann es liegen, dass ich meine Artikel beim Suchen nicht angezeigt bekomme.
Ich habe mehrere Growatt Wechselrichter im Angebot. Sobald ich nach Growatt suche bekomme ich zwar vieles angezeigt, aber nicht meine Angbote. Diese sind nur bei der Suche nach der Artikelnummer zu sehen (z.B. 264883259456)
Die Wechselrichter sind weit länger als 24 Stunden eingestellt und auch aktiv.
MfG
ReWen-Solarbau
@rewen-solarbau schrieb:Hallo,
woran kann es liegen, dass ich meine Artikel beim Suchen nicht angezeigt bekomme.
Ich habe mehrere Growatt Wechselrichter im Angebot. Sobald ich nach Growatt suche bekomme ich zwar vieles angezeigt, aber nicht meine Angbote. Diese sind nur bei der Suche nach der Artikelnummer zu sehen (z.B. 264883259456)
MfG
ReWen-Solarbau
Das liegt an Deiner gewählten Kategorie (Unterkategorie).
Wenn man nach "Growatt" sucht, zeigt ebay nur die Ergebnisse der Unterkategorie "Wechselrichter & Konverter" an. Deine stehen aber bei "Sonstige". Deswegen erscheinen die nicht im Suchergebnis. Dafür muss man dann erst in den Suchergebnissen die Kategorie ändern.
@rewen-solarbau schrieb:Hallo,
MfG
ReWen-Solarbau
Liegt wohl daran
Marke: Markenlos
Du kannst nicht nach Growatt suchen, wenn der Markenname nicht vorhanden ist!
Hi nochmal @rewen-solarbau
also, deine Artikel hast du in der folgenden Kategorie eingestellt.
Andere Anbieter haben diese Kategorie gewählt.
Liegt es vielleicht daran?
Hallo @rewen-solarbau
ist doch da, ganz oben vom 1.10. oder gab es noch andere Artikel die hier nicht gelistet sind?
https://www.ebay.de/itm/15A-MC4-Diodenstecker-Solardiode-Solarstecker-PV-IP67-MC4-kompatibel/2648674...
Hab gleich das Erste angeklickt @bootyooty
oder hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Muss mal eben was guggen