25-04-2021 16:53
Wenn ein Verkäufer das Kaufangebot eines Käufers nach Ablauf der Kauffrist ablehnt, weil ihm der
Kaufpreis zu niedrig erscheint , er aber KEIN Limit eingegeben hat und zur gleichen Zeit den Artikel neu einstellt, dann führt ein solches Verhalten das System Ebay zur Sinnlosigkeit (ad absurdum) und
verärgert seine Nutzer (hier die Käufer). Ich fordere daher alle Käufer auf , denen solches passiert ist, massiv bei Ebay zu protestieren. Für mich hat Ebay seine Glaubwürdigkeit verloren!!!!!
@muhl-distel schrieb:Wenn ein Verkäufer das Kaufangebot eines Käufers nach Ablauf der Kauffrist ablehnt, weil ihm der
Kaufpreis zu niedrig erscheint , er aber KEIN Limit eingegeben hat und zur gleichen Zeit den Artikel neu einstellt, dann führt ein solches Verhalten das System Ebay zur Sinnlosigkeit (ad absurdum) und
verärgert seine Nutzer (hier die Käufer). Ich fordere daher alle Käufer auf , denen solches passiert ist, massiv bei Ebay zu protestieren. Für mich hat Ebay seine Glaubwürdigkeit verloren!!!!!
Was hilft da ein Protest bei ebay? Der bringt Dir den Artikel auch nicht. Klag den Artikel beim Verkäufer ein. Wenn du damit erfolgreich warst, wird dieser Verkäufer es sich künftig überlegen, ob er nochmal einen Artikel nicht rausrücken will, weil ihm der Preis nicht passt.