abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort-Kauf-Preis ist aus laufender Auktion verschwunden

Hallo, ich hatte in einer aktuellen Auktion einen Sofort-Kauf-Preis angebote. Der ist plötzlich nicht mehr sichtbar/wählbar.

Wie kann das sein? Kann man das ändern? Im Angebot bearbeiten sehe ich noch den ausgegrauten Button, kann ihn aber nicht mehr aktivieren.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@juralie  schrieb:

Hallo, ich hatte in einer aktuellen Auktion einen Sofort-Kauf-Preis angebote. Der ist plötzlich nicht mehr sichtbar/wählbar.

Wie kann das sein? Kann man das ändern? Im Angebot bearbeiten sehe ich noch den ausgegrauten Button, kann ihn aber nicht mehr aktivieren.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Moin @juralie 

Der Sofortkauf enfällt, sobald der Artikel beboten wird!

Antworten (4)

Antworten (4)

@juralie  schrieb:

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Du hast Gebote drauf

dann verschwindet der Sofortkauf @juralie 

Moin @juralie ,

Sofort-Kaufen-Option – Auktionen

Wenn Sie für ein Auktionsangebot die Sofort-Kaufen-Option aktivieren, können Käufer den Artikel sofort zum Sofort-Kaufen-Preis kaufen oder ein Gebot abgeben. In den meisten Kategorien muss der Sofort-Kaufen-Preis mindestens 30% höher als der Auktionspreis sein.

Der Sofort-Kaufen-Preis gilt nur so lange, bis jemand ein Gebot für den Artikel abgibt oder der Mindestpreis erreicht wurde.

Artikel mit „Sofort-Kaufen“ verkaufen | eBay

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @juralie 

Logischerweise verschwindet der Soforkauf

nach dem ersten Gebot.

Beides gleichzeitzig geht ja schlecht.

Oder würdest du wo bieten wollen wenn du

damit rechnen musst das der Artikel jederzeit

sofort gekauft werden kann?

Ich nicht.

@juralie  schrieb:

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Warum, hast du den Artikel mehrmals?

Sofort-Kaufen-Option – Auktionen

Wenn Sie für ein Auktionsangebot die Sofort-Kaufen-Option aktivieren, können Käufer den Artikel sofort zum Sofort-Kaufen-Preis kaufen oder ein Gebot abgeben. In den meisten Kategorien muss der Sofort-Kaufen-Preis mindestens 30% höher als der Auktionspreis sein.

Der Sofort-Kaufen-Preis gilt nur so lange, bis jemand ein Gebot für den Artikel abgibt oder der Mindestpreis erreicht wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder