abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soll Ware bezahlen, aber die ging zurück mit "Empfänger unbekannt"

Ein Verkäufer schreibt mir die Nachricht, dass seine Briefsendung an mich von der Post an ihn zurückgeschickt wurde, weil der Empfänger (also ich) nicht ermittelt werden konnte. Er schreibt außerdem, dass er mir der Kaufpreis zurückerstattet hat.

Wie kann das sein? Habe ja noch gar nicht bezahlt, also kann mir auch nichts zurückerstattet werden. Klarna weiß offenbar nichts davon, dass sich die Sache erledigt hat und verlangt jetzt von mir die sofortige Bezahlung um Mahngebühren zu vermeiden.

Was kann ich da tun?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Moin @bootyooty 

Ja sorry, es eht um Klarna Rechnung.
Die Frage war eher generell gestellt. 

Entweder hat der Verkäufer entgegen seiner Behauptung den Kaufbetrag nicht an Klarna zurück erstattet oder Klarna hat das aus irgend einem Grund nicht zur Kenntnis genommen.

Nachdem ich herausgefunden habe, wie man eBay kontaktiert, hat es schließlich geklappt: Der Verkäufer wurde von eBay aufgefordert zu reagieren und  daraufhin hat mir endlich auch Klarna bestätigt, dass nichts mehr zu bezahlen ist.

Alles gut jetzt.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin @donp-304 

Klarna Rechnung? Klarna Raten, Klarna Sofort? Wir sind hier keine Hellseher und wissen daher auch nicht um welche Artikelnummer und welchen Verkäufer es überhaupt geht.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort