abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderaktion 1 euro verkaufsprovision

Hallo meine lieben,

Habe die sondersktion,  Sonderaktion 1 euro verkaufsprovision freigeschaltet bis 31.12.2020 und nun wird mir der volle satz an grebühren berechnet, also 10% vom verksufserlös, statt 1 euro verkaufsgebühr bzw. Bis 31.12.2020 2 euro!

Wohin kann ich mich wenden bzw. Einspruch erheben!

Besten dank und alles gute!

Moni

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Die 1 € Aktion galt vom 18 bis 21. Dezember für EINEN Artikel.

Und für einen "privaten" Verkäufer verkaufst du auffällig viele gleichartige Artikel.

Das ist sicher kein privates Handeln mehr und du bist abmahngefährdet!

@lage_1187  schrieb:

Hallo meine lieben,

Habe die sondersktion,  Sonderaktion 1 euro verkaufsprovision freigeschaltet bis 31.12.2020 und nun wird mir der volle satz an grebühren berechnet, also 10% vom verksufserlös, statt 1 euro verkaufsgebühr bzw. Bis 31.12.2020 2 euro!

Wohin kann ich mich wenden bzw. Einspruch erheben!

Besten dank und alles gute!

Moni

Hallo @lage_1187 

die Sonderaktion für einen Euro Verkaufsprovision galt auch nur für einen einzigen Artikel

Da du neu angemeldet bist kann es sein, dass für dich die ganzen Sonderaktionen überhaupt nicht freigeschaltet wurden.

Hast du das mal kontrolliert?

Dazu gehst du wie folgt vor:

Ruf dir die Kontingente und Sonderaktionen auf.

Dann fahr mit dem Mauszeiger auf die Ziffer 1 und klick dann auf Ansicht/Artikelnummer herunterladen, da wird dir dann gezeigt welcher Artikel es war, für den die Sonderaktion gültig war.

Sonderaktion.Artikelnummer.ansehen.JPG

Genau so kannst du auch die 2 Euro-Verkaufsprovision Sonderaktion durchchecken und nachsehen, was für welchen Artikel galt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder