29-05-2020 22:26
... dazu folgende Frage ...
Wie verhält es sich ..
wenn ich mich zu dieser Sonderaktion anmelde, bzw. freischalte (innerhalb der Frist) angenommen bei Festpreisangeboten (30 Tage) ... sollte ich mich 10 Tage später entscheiden aus diesem Festpreisangebot eine Auktion zu machen, was ja möglich ist ... haben dann die 3 € max. Verkaufsgebühren auch noch Bestand ?
Würde mich interessieren.
Sicher, man könnte u.U. bei der monatl. Abrechnung erfahren, ob das geklappt hat ... muss man nur mal ausprobieren.
Trotzdem hier mal angefragt.
@lottisworld schrieb:... dazu folgende Frage ...
Wie verhält es sich ..
wenn ich mich zu dieser Sonderaktion anmelde, bzw. freischalte (innerhalb der Frist) angenommen bei Festpreisangeboten (30 Tage) ... sollte ich mich 10 Tage später entscheiden aus diesem Festpreisangebot eine Auktion zu machen, was ja möglich ist ... haben dann die 3 € max. Verkaufsgebühren auch noch Bestand ?
Würde mich interessieren.
Sicher, man könnte u.U. bei der monatl. Abrechnung erfahren, ob das geklappt hat ... muss man nur mal ausprobieren.
Trotzdem hier mal angefragt.
Das Format lässt sich nicht ändern. Du müsstest den Sofort Kauf beenden und als Auktion einstellen, damit beendest du den Festpreis aus der Sonderaktion und nimmst beim erneuten Einstellen nicht mehr daran teil.