abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperre

Kann es sein, dass ich von einem Verkäufer ohne Kommentar gesperrt werden kann. Ich kaufe seit Jahren da ein. Hatte allerdings beim letzten Mal viele Retouren. Habe ihm schon geschrieben, aber er antwortet nicht. An meinem Bewertungsprofil kann man ersehen, dass da etwas nicht stimmen kann. Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@herzknochen  schrieb:

Kann es sein, dass ich von einem Verkäufer ohne Kommentar gesperrt werden kann. Ich kaufe seit Jahren da ein. Hatte allerdings beim letzten Mal viele Retouren. Habe ihm schon geschrieben, aber er antwortet nicht. An meinem Bewertungsprofil kann man ersehen, dass da etwas nicht stimmen kann. Was kann ich tun?

Klar kann das sein, nichts kannst du tun.

Übrigens... große Online-Handelsketten können auch ohne weiteres Kunden vor die Tür setzen wenn die zu viele Rückgaben haben.

Antworten (1)

Antworten (1)

@herzknochen  schrieb:

Ja, das kann sein und Du kannst nichts dagegen machen. Der Verkäufer muss Dich weder von der Sperre informieren, noch muss er sich dafür rechtfertigen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder