22-11-2020 19:39
Sehr geehrte Damen und Herren!
Nach dem Kauf der Ware und der Zahlung durch die Bank, muss ich die Markierung "bezahlt" setzen.
Diese Funktion funktioniert seit mehr als einem Monat nicht mehr!
Ich bin gezwungen, den Verkäufern zu schreiben, dass die Zahlung gemacht hat und dass Sie Ihr Bankkonto überprüfen!
Bitte beheben Sie diese Störung umgehend!!!
Mit freundlichen Grüßen
152sergej
@152sergej schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren!
Nach dem Kauf der Ware und der Zahlung durch die Bank, muss ich die Markierung "bezahlt" setzen.
Diese Funktion funktioniert seit mehr als einem Monat nicht mehr!
Ich bin gezwungen, den Verkäufern zu schreiben, dass die Zahlung gemacht hat und dass Sie Ihr Bankkonto überprüfen!
Bitte beheben Sie diese Störung umgehend!!!
Mit freundlichen Grüßen
152sergej
Das ist keine Störung. Das ist jetzt so.