abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stückzahl bei SofortKauf max 9?(Privat)

Hallo.
Ich würde gerne gebrauchte Solarmodule verkaufen und scheiterte in den Einstellungen daran das es scheinbar nicht erlaubt ist als Privatpersonen die Variante "Sofortkauf" zu verwenden wenn man mehr als Neun indentische Dinge hat.

Was mache ich als Privatpersonen wenn ich 128x identische Solarmodule zu je 15€ anbieten möchte?

Die Module müssen vor Ort abgeholt werden und ich möchte nur das jemandem der für eine kleinere private Photovoltaik bsp. ein Einzelnes Modul Ersatz für ein defektes Modul sucht (1x15€ Sofortkauf) genauso wie jemandem der bsp. 10 als Reserve haben möchte (10x15€ Sofortkauf und natürlich im besten Fall jemandem der für sein Dach eben alle 128 Module haben will (128x15€ Sofortkauf) auf diesem Weg erreichen.

Soweit ich das verstanden habe ist das aber nicht erlaubt weil..?
Wenn ich jetzt gleichzeitig ~15 einzelne, auf 9Stk. Limitierte Angebote einstelle und alle mit Sofortkauf zu 15€ identisch sind dann schätze ich mal ist das auch nicht erlaubt?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen denn ich vermute ich mache irgendwas falsch weil ich mir nicht vorstellen kann dass jemand der 12 gleiche Gartenzwerge für 10 € pro Stück verkaufen möchte

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@cloody2 Ich denke, dafür musst du dich gewerblich anmelden. Ich komme nur äusserst selten mit dieser Antwort, aber deine Frage lässt nichts anderes zu:

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge, zum Beispiel Häkeldeckchen, eigens zum Verkauf her.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder