abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standardtext in Angeboten, welche automatisch in den Beschreibungstext eingetragen werden

Hallo, leider habe ich nicht gefunden.

Ich möchte meine "Verkaufsbedingungen" als Standardtext in der Textbeschreibung immer eingefügt haben. Vorlage hilft nicht weiter. Wenn ich in der Beschreibung etwas reinschreibe wird bei Angebot die Textbeschreibung nicht mehr geändert, also das Füllen der rudimentär Info.

Hat jemand die Lösung. Es sollte bei Eingabe in Windows oder Android-App gehen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@mannihandball  schrieb:

Ich möchte meine "Verkaufsbedingungen" als Standardtext in der Textbeschreibung immer eingefügt haben. Vorlage hilft nicht weiter. Wenn ich in der Beschreibung etwas reinschreibe wird bei Angebot die Textbeschreibung nicht mehr geändert, also das Füllen der rudimentär Info.

Keine Ahnung was du meinst! "Verkaufsbedingungen" als Standardtext in der Textbeschreibung?

Melde dich gewerblich an, dann kommt das immer rein!

"Versand mit Deutsche Post Brief Groß, dann liegt dasVersandrisiko beim Käufer.

+ 1,00€ Zuschlag gibt es den Prio-Brief mitSendungsverfolgung, dann Risiko bei mir.

Privatverkauf: keine Gewährleistung oder Rücknahme

Mit bieten und Kaufen werden diese Bedingungenanerkannt! Aber im Problemfall ein Schreiben, wir finden sicher eine Lösung."

Das kannst du mit der neuen Zahlungsabwicklung und dem damit verbundenen Käuferschutz vergessen!

@mannihandball  schrieb:

Moin, @mannihandball  du willst unversichert deine Artikel versenden? Dann pass auf, wie der Käuferschutz greift wenn deine Käufer einen nicht erhaltenen Artikel melden, du nimmst am neuen Zahlungsverfahren teil.

Und Sätze wie "keine Rücknahme" kannst du dir auch schenken, denn du gewährst deinen Käufern ein 180tägiges Nörgelrecht.

Für dein anderes Problem habe ich keinen Hinweis, sorry

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder