abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standart Anzeigengebühr

Ich habe über die Ebay App unter Verkauf ein Inserat vorbereitet und ohne es zu wissen eine Verkaufsanzeige abgeschlossen. Selbst bei mehrmaliger Überprüfung konnte ich keinen Hinweis bei der Erstellung meines Angebotes entdecken, der mich auf die Erhöhten Gebühren hinwies. An welcher Stelle hätte ich hier ggf. den Haken setzen oder herausklicken können ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@wein_keller  schrieb:

Ich habe über die Ebay App unter Verkauf ein Inserat vorbereitet und ohne es zu wissen eine Verkaufsanzeige abgeschlossen. Selbst bei mehrmaliger Überprüfung konnte ich keinen Hinweis bei der Erstellung meines Angebotes entdecken, der mich auf die Erhöhten Gebühren hinwies. An welcher Stelle hätte ich hier ggf. den Haken setzen oder herausklicken können ?

Verstehe ich nicht, du hast regulär bei ebay eingestellt und zwei Verkäufe gehabt.

Beim letzteren musstet du wohl einen PV angenommen haben. Gebühren fallen bei Verkauf IMMER an.

https://www.ebay.de/sch/wein_keller/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p204...

Bitte nicht Inserat mit Auktion/Sofortkauf verwechseln und dann gibt es halt auch noch Anzeigen mit denen du deine Artikel bewerben kannst wenn du die Standards erfüllst.

Wo jetzt in welchem Formular der Fehler war, kann hier niemand vorhersagen, lass es am besten, mit der App einzustellen, auch wenn ihr das alle nicht hören mögt, die App ist seit jehher fehlerhaft, das zeigt sich immer wieder.

Ich kann das nicht abbilden. Es geht darum, dass ich zwei Uhrenüber die Ebay App eingestellt und verkauft habe. Bei der Abrechnung taucht jetzt ein Posten "Standart Anzeigengebühr" von knapp 60 Euro auf, den ich mir nicht erklären kann. Hab nix extra angekreutzt und fühle mich abgezockt. Und Ebay interessiert es nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder