abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornierung eines Artikels

 

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider Ihre Bestellung würde storniert da wir die Zahlung nicht erhalten haben, wenn Sie noch interesse am dem Artikel haben bieten wir Ihnen erneut zu bestellen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Bei Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüssen

Claudia
vidaXL

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Und warum @audigerhard 

 

postest du die Antwort deines Verkäufers hier in einer öffentlichen Nutzer Community ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder