abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streitfall Nr.: 5001317029

Guten Tag, bitte klären Sie diesen Fall. Am 9. Juli eröffnete der Käufer einen Streitfall für eine Rücksendung, ich antwortete sofort und legte Beweise vor. Zuvor gab es eine Korrespondenz mit dem Käufer, in der der Käufer unparteiisch sprach. Der Käufer machte falsche Anzeigen, schrieb eine beleidigende Bewertung. Am 9. Juli erhielt ich folgende Nachricht:

Diese Rückgabe ist geschlossen
Diese Rückgabe wurde am 9 jul geschlossen.
Wir wurden benachrichtigt, dass der Käufer eine Rückbelastung von seinem Kreditkartenanbieter, seiner Bank oder einem anderen Zahlungsdienstleister angefordert hat. Sie brauchen nichts weiter zu tun.

Und heute bekomme ich eine Nachricht, dass ich die Zahlung für die Ware und auch das Bußgeld zurückgeben muss.
Und es steht geschrieben, dass ich auf diesen Streit nicht reagiert habe. wie?
Der Käufer hat dieses Produkt nicht an mich zurückgeschickt und Sie senden ihm jetzt Geld. und wo ist der schutz des verkäufers? Ich fordere Sie auf, diesen Fall noch einmal zu prüfen. Ich habe auch eine Beschwerde über diesen Käufer gesendet. Ich bin mit der Beilegung dieses Streits nicht einverstanden.
Bitte kehren Sie zur Prüfung dieses Streits zurück.
LG, Maria

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo!

@marishliufma_0 Du kannst dich vom Support anrufen lassen, bitte runterscrollen.

Zum Kundenservice

Oder du machst es schriftlich und schickst deinen Text dann da hin: impressum@ebay.de

Die Rückgabe ist geschlossen @marishliufma_0  damit ist der Fall für ebay abgeschlossen.

Du kannst Einspruch gegen die Fallentscheidung einlegen, kostet dich aber wahrscheinlich nur Nerven und noch mehr Geld.

HIER kann dir niemand helfen.

Kontaktiere den Kundendienst bitte @marishliufma_0 ,

es bringt dir nichts in einem öffentlichen Forum zu schreiben!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder