16-06-2021 18:42
Liebes eBay-Team,
eure jüngste "Studie für eBay" empfinde ich als sehr abschreckend und unprofessionell!
Und ehrlich gesagt, ist mein Vertrauen in eBay dadurch geschwunden.
Gründe:
1. Die Studie ist kompleexer und umfassender als eine durchschnittliche Einkommensteuererklärung. Beispiel: Ihr wollt wirklich auf den Euro genau eine Abschätzung wie viel Geld ich in den letzten 12 Monaten für bestimmte Produktkategorien ausgegeben habe?? Was meint ihr, wie viele Menschen solche Fragen realistisch beantworten können?? Die Ergebnisse sind bestimmt sehr aussagekräftig...
Bei der Frage habe ich abgebrochen!
2. Der Link zum abbestellen dieser Marketing-Mails führte zu einer nicht hilfreichen allgemeinen Seite mit Infos zum Umgang mit dem eBay Konto. Danke für nichts! Wenn ich erst umständlich selbst duchen muss, wo ich die Einstellung in meinem Konto finde, brauche ich nicht noch einen Link, der mich erstmal woanders hinführt.
3. Eine direkte Antwort auf die Mail ist nicht möglich!
Es ist überhaupt nicht moglich eBay direkt zu kontaktieren um Feedback zu dieser eMail zu geben.
Das zeigt mir, wie hoch die Kundenbewertung tatsächlich von eBay gewertschätzt wird - nämlich gar nicht.\
Fazit:
Bitte erspart euch und uns Kunden künftig solche Zeitverschwendung!
Hallo!
@odi2n8 So etwas wie diese "Studie" würde bei mir gleich im Papierkorb landen.
Schicke deinen Text hierhin.
Im Impressum findest du die Anschrift usw. von EBay @odi2n8