abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchabfrage - eigenen Namen vergeben

Hallo, seit einigen Tagen kann man nicht mehr einen Namen für eine spezielle Suche vergeben. Weder in der App, noch im Browser. Bin ich zu dumm dafür 😉. Es wird immer der Suchstring als Namen gespeichert.

vielen Dank 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@bootyooty  - da konnte man diesen Such-String überschreiben mit einem eindeutigen Begriff. Ich suche viel mit langen boolschen Operanden 

@aftoncooper  - nein, das passt leider nicht. Im Browser habe ich es nur versucht-gesucht, da es in der IPad App nicht mehr funktioniert, mit der ich fast nur bei eBay bin. Da gibt es keinen Cache und Cockies im engeren Sinne. D41304CB-9844-4A9B-BF7E-7460DC033078.jpegEs kommt seit einiger Zeit nach dem Speicher-Herz diese Meldung und das ist neueren Datums. Und da kann man nicht editieren. Und im Browser finde ich diese Funktion nicht (mehr).

@bennohaf  schrieb:

Hallo, seit einigen Tagen kann man nicht mehr einen Namen für eine spezielle Suche vergeben. Weder in der App, noch im Browser. Bin ich zu dumm dafür 😉. Es wird immer der Suchstring als Namen gespeichert.

vielen Dank 

Tag @bennohaf  bei mir wird die Suche so gespeichert, wie ich die Worte/Begriffe eingegeben habe, war das vorher anders?

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".

Hallo!

@bennohaf Bitte lösche einfach mal Cookies, leere Cache und mache einen Neustart. Ich denke, dann klappt das wieder. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder