abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchbegriff wird in der Angebotsanzeige ersetzt

Hallo community,

für das Problem finde ich keinen Weg ebay zu kontaktieren, die Hilfeseiten behandeln so ein Thema nicht.

Wenn man nach "Fiero" sucht (in dem Fall ein Auto vom Hersteller Pontiac aus den 80ern) wird in den (internationalen) Suchergebnissen das Wort Fiero durch "Schrottkarre" ersetzt. Da war wohl einer der eBay Programmierer dem Fahrzeug und seinen Eigenheiten nicht gewachsen und etwas frustriert 😉

Die Anzeige sollte jedermann reproduzieren können, auf ebay Deutschlan nach "fiero shirt -stanno" suchen und zu den Ergebnissen von internatiolen Verkäufern scrollen.

Grüsse

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

snafreak  schrieb:

Hallo community,

für das Problem finde ich keinen Weg ebay zu kontaktieren, die Hilfeseiten behandeln so ein Thema nicht.

Wenn man nach "Fiero" sucht (in dem Fall ein Auto vom Hersteller Pontiac aus den 80ern) wird in den (internationalen) Suchergebnissen das Wort Fiero durch "Schrottkarre" ersetzt. Da war wohl einer der eBay Programmierer dem Fahrzeug und seinen Eigenheiten nicht gewachsen und etwas frustriert 😉

Die Anzeige sollte jedermann reproduzieren können, auf ebay Deutschlan nach "fiero shirt -stanno" suchen und zu den Ergebnissen von internatiolen Verkäufern scrollen.

Grüsse

@snafreak 

das dürfte evtl. auch am verwendeten Browser oder dessen Einstellungen liegen ...

... ich habe einfach mal Fiero eingegeben, da bekommte ich keine automatische Übersetzung angezeigt, sondern Angebote mit Fiero im Titel - auch von ausländischen Anbietern quer durch die Kategorien

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder