13-07-2021 10:31
Hallo zusammen,
ich suche andere Geschädigte. Leider wird durch ebay nicht geholfen sondern das Geld an den Betrüger ausgezahlt. Das verstehe ich nicht wirklich aber es hilft nicht ich werde Anzeige erstatten und ein Mahnverfahren einleiten. ich weiß das der verkäufer noch mehr Wunschgutscheine verkauft hat und gehe davon aus das diese ebenfalls nicht versendet wurden. Falls es hier betroffene gibt wäre es toll sich zusammen zu schliessen zwecks Anzeige.
Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder bitten Sie den Verkäufer um nähere Angaben. Alle Details einblenden
Das wurde dir deutlich angezeigt! @nancy.daria |
Artikelnummer 402957280943 Zahlungsart Paypal
Du schaust zu viele amerikanische Filme
in Deutschland gibt es keine Sammelklagen!
Gib mal bitte die Artikelnummer und die Bezahlart an!
Nein, man kann nicht zusammen ein Mahnverfahren einleiten. Das muss jeder Geschädigte für sich selbst machen und jeder muss die Gebühren für den Mahnbescheid selbst zahlen.
Erstatte Anzeige.
Warum hast du noch nicht bewertet? In die Bewertung kannst Du dann das Aktenzeichen der Anzeige schreiben. So können andere Geschädigte das bei ihrer eigenen Anzeige nennen.
Bisher sind es 4 Käufer mit Dir und das Angebot ist bereits beendet. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der 3 anderen Käufer hier ins Forum schaut, ist ziemlich gering. Zumal seit dem Kauf noch nicht mal zwei Wochen vergangen sind.