am 22-09-2020 16:07 - zuletzt bearbeitet am 22-09-2020 16:17 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe den Artikel von Ersatzteil-billiger. De gekauft.
Habe diesen Artikel gekauft und hab leider heute eine schlechte Nachricht bekommen. Und zwar das ein sensor defekt ist. Den ich erhalten habe. Er zeigt keine du Funktion mehr. Der Artikel ist defekt. Auf diesen Artikel habe ich eine Gewährleistung. Der Kunde hat diesen nun bemängelt. Und hat keine Funktion mehr im Auto. Rdks System ohne Funktion. Bekomme ich eine Erstattung bzw. Einen Austausch?
Bitte um Rückmeldung für schnelle Abwicklung des Problems.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
@mardako schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe den Artikel von Ersatzteil-billiger. De gekauft.
Habe diesen Artikel gekauft und hab leider heute eine schlechte Nachricht bekommen. Und zwar das ein sensor defekt ist. Den ich erhalten habe. Er zeigt keine du Funktion mehr. Der Artikel ist defekt. Auf diesen Artikel habe ich eine Gewährleistung. Der Kunde hat diesen nun bemängelt. Und hat keine Funktion mehr im Auto. Rdks System ohne Funktion. Bekomme ich eine Erstattung bzw. Einen Austausch?
Bitte um Rückmeldung für schnelle Abwicklung des Problems.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Dein Problem musst Du mit dem Verkäufer klären. Wenn der Kauf länger als 6 Monate her ist, dann musst Du dem Verkäufer nachweisen, dass das Teil von Anfang an defekt war. Kannst du das nicht, ist der Verkäufer raus.