abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TV 55 ZOLL- Model:LG55-620-ZE

Sehr geehrte HERRSCHAFTEN,

Hier mit Informiere ich Sie,  dass  der Fernseher mit der Model Lg am 19 Dez.2020 gekauft aber dafür bis heute nicht Bezahlt wurde!!! 

ebay hat aber trotzdem die Verkaufs gebühren von meinenkonto  für unrecht ABGEBUCHT:

Aus diesem grund Fördere ich Ebay diese kompete Betrag zurück zu erstaten max bis14.01.2021.

Zweitens dass Kleiche model TV  siehe oben -wurde widerholt am 30.Now.2020  Verkauft und nicht bezahlt .

Fördere ich ebay ebenso die Verkaufsgebühren zurück zu erstaten-friest sihe siehe oben.

direkt Uberweisen sie das Geld in Meine Bankkonto.

Dritens: das kleiche Model tv am oktober 2020 wurde verkauft aber dafür nicht Bezahlt -fall abgeschlossen. 

schaden aber dafür von Ebay nicht erhalten- forderere ich sie ebenfalls hiermit -Zahlen Sie die komlete dafür schaden und Verkaufs erhaltene Gelder  sofort.friest siehe oben.

Ich hoffe Sie haben meine Botschaft bzw förderungs Information perfekt gelesen und verstanden. Und ich hoffe dass wir werden auch ohne Jyristischen ..... verständigen.

Berlin d,12.01.2021     Mit Freuendlichen Grüßen

Ejup Memedos

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@drkam-ovic1  schrieb:

Sehr geehrte HERRSCHAFTEN,

Hier mit Informiere ich Sie,  dass  der Fernseher mit der Model Lg am 19 Dez.2020 gekauft aber dafür bis heute nicht Bezahlt wurde!!! 

ebay hat aber trotzdem die Verkaufs gebühren von meinenkonto  für unrecht ABGEBUCHT:

Aus diesem grund Fördere ich Ebay diese kompete Betrag zurück zu erstaten max bis14.01.2021.

Zweitens dass Kleiche model TV  siehe oben -wurde widerholt am 30.Now.2020  Verkauft und nicht bezahlt .

Fördere ich ebay ebenso die Verkaufsgebühren zurück zu erstaten-friest sihe siehe oben.

direkt Uberweisen sie das Geld in Meine Bankkonto.

Dritens: das kleiche Model tv am oktober 2020 wurde verkauft aber dafür nicht Bezahlt -fall abgeschlossen. 

schaden aber dafür von Ebay nicht erhalten- forderere ich sie ebenfalls hiermit -Zahlen Sie die komlete dafür schaden und Verkaufs erhaltene Gelder  sofort.friest siehe oben.

Ich hoffe Sie haben meine Botschaft bzw förderungs Information perfekt gelesen und verstanden. Und ich hoffe dass wir werden auch ohne Jyristischen ..... verständigen.

Berlin d,12.01.2021     Mit Freuendlichen Grüßen

Ejup Memedos

Sehr geehrter Ebayverkäufer @drkam-ovic1 

Wer nicht liest, der zahlt! 

Ich hoffe Sie werden jetzt meine Informationen zum Handel auf Ebay in Perfektion lesen und in Zukunft die Regeln beachten!

Ansonsten führt Ihr laienhafter Verkauf zu finanziellen Schäden, die nicht Ebay zu verantworten hat, sondern allein Ihre Person!

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/probleme-mit-kufern-wegen-nicht-bezahlter-artikel-klre...

Die Fristen zu den Verkäufen im Oktober sowie im November sind verstrichen, die Zahlung ist zu Recht!

Die Schmälerung Ihres Geldbeutels haben Sie selber verschuldet!

Hochachtungsvoll Lina im Forum!

Hier die Botschaft der Community: WIR sind nicht der Kundenservice! Mit deinen Drohungen gegen ebay bist du hier ganz falsch!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder