abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technisches Problem bei Einstellen eines Angebots

Hallo,

Ich habe soeben mein erstes Angebot fertig, es ist auch einstellbereit. Sobald ich aber mein Geburtstdatum eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Ich habe verschiedene Browser und Geräte probiert, überall bekomme ich die gleiche Meldung. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich habe schon eingekauft und mein PayPal-Konto ist daher auch schon mit meinem ebay-Konto verknüpft.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@tobias.bucher87  schrieb:

Hallo,

Ich habe soeben mein erstes Angebot fertig, es ist auch einstellbereit. Sobald ich aber mein Geburtstdatum eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Ich habe verschiedene Browser und Geräte probiert, überall bekomme ich die gleiche Meldung. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich habe schon eingekauft und mein PayPal-Konto ist daher auch schon mit meinem ebay-Konto verknüpft.

Da hilft nur eins @tobias.bucher87 

Kontaktiere den Kundendienst!

@tobias.bucher87  schrieb:

Hallo,

https://www.ebay.de/help/selling/default/alles-zum-thema-verkaufen?id=4081&st=3&pos=5&query=Alles%20...

Verkäuferkonto eingerichtet und Bankverbindung für die Provision auch schon angegeben?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder