Texte Schreiben / Formatierung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-06-2020 18:19
Moin aus Hannover,
weiss jemand, woran das liegt, das mein Text nach dem Senden komplett auseinander gerissen und teilweise verändert wird? Bricht mitten im Satz ab, um in der nächsten Zeile angezeigt zu werden. Dritte, fünfte usw. Wenn ich das geschrieben habe, ist alles in Ordnung. Lese nochmal alles, bügel Fehler aus, und wenn ich das gesendet habe, PENG. Rechtschreibfehler werden auch teilweise reingestellt, warum auch immer. Sieht richtig blöd aus, und fühle mich, total verkaspert, als wenn ich nicht in der Lage wäre vernünftig zu schreiben. Habe ich auch mit einer neuen Tastatur probiert, und genau das gleiche Ergebnis erhalten. Ist dann natürlich total bescheuert, wenn man seine eigenen Angebote teilweise bis zu FÜNF MAL überarbeiten muss, damit keine Rechtschreib únd - Satzfehler mehr drin sind. Also für ein Angebot, was mich ca. zehn Minuten kostet, hat es das letzte mal fast neunzig Minuten gedauert, bis alles stimmte. !!! Finde ich voll Panne !!! Die Tastatur, mit der ich gerade schreibe funktioniert bei Office, Libre Office und meinen Mail - Accounts nämlich einwandfrei, nur bei EBAY nicht; also liegt es nicht an mir Ich möchte darum Bitten, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben, denn es nervt Tierisch.
Ich bin ja nur gespannt, ob der Text jetzt nicht auch verändert wird. FOTO anbei.
mit Freundlichen Grüssen
Mischa Neumann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@jane01-4559 schrieb:Moin aus Hannover,
weiss jemand, woran das liegt, das mein Text nach dem Senden komplett auseinander gerissen und teilweise verändert wird?
Bricht mitten im Satz ab, um in der nächsten Zeile angezeigt zu werden. Dritte, fünfte usw.
Wenn ich das geschrieben habe, ist alles in Ordnung. Lese nochmal alles, bügel Fehler aus, und wenn ich das gesendet habe, PENG.
Rechtschreibfehler werden auch teilweise reingestellt, warum auch immer. Sieht richtig blöd aus, und fühle mich, total verkaspert, als wenn ich nicht in der Lage wäre vernünftig zu schreiben.
Habe ich auch mit einer neuen Tastatur probiert, und genau das gleiche Ergebnis erhalten.
Ist dann natürlich total bescheuert, wenn man seine eigenen Angebote teilweise bis zu FÜNF MAL überarbeiten muss, damit keine Rechtschreib únd - Satzfehler mehr drin sind.
Also für ein Angebot, was mich ca. zehn Minuten kostet, hat es das letzte mal fast neunzig Minuten gedauert, bis alles stimmte. !!! Finde ich voll Panne !!!
Die Tastatur, mit der ich gerade schreibe funktioniert bei Office, Libre Office und meinen Mail - Accounts nämlich einwandfrei, nur bei EBAY nicht; also liegt es nicht an mir
Ich möchte darum Bitten, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben, denn es nervt Tierisch.
Ich bin ja nur gespannt, ob der Text jetzt nicht auch verändert wird. FOTO anbei.
mit Freundlichen Grüssen
Mischa Neumann
Nabend,
was meinst du genau ?
Ich selbst schreibe keine Romane in meine Angebote.
Die würde kein Käufer lesen.
Kurze, prägnante Aussagen sind wichtig.
Viel Erfolg.