13-02-2021 07:13
Ich habe Ende Januar einen Artikel für 271 Euro verkauft.
Der Käufer hat schnell gezahlt, das Geld ging am 31. Januar bei PayPal ein.
Ich habe den Artikel sofort am 1. Feb verschickt und auch die Sendungs-ID bei eBay hinterlegt.
Artikel ist angekommen, ist auch so beim Tracking ersichtlich, habe den Käufer kontaktiert, der ist auch zufrieden.
Laut Tracking bei eBay ist der Artikel aber noch immer nicht unterwegs, und so ist das Geld bei PayPal immer noch "on hold".
Der Käufer sagt, er hätte keine Option das Geld freizuschalten.
Was kann ich jetzt machen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Moin @spatzeschlass2
"Um Ihre Zahlungen früher freizugeben: Verwenden Sie eine nachverfolgbare Lieferung mit einem unserer zugelassenen Lieferunternehmen und geben Sie die Verfolgungsdetails auf Ihrer PayPal-Aktivitäten-Seite ein."
Quelle:
Hallo @spatzeschlass2
Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)
@spatzeschlass2Guten Morgen!
Doch das gibt es natürlich, denn mit einer Tel. , die nicht aus D ist, funktioniert das nicht.
Entweder so
https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...
oder so
impressum@ebay.de
Viel Erfolg!!