abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktionsstatus aktualisiert nicht.

Hallo, wenn ich bei meinem Verkauften Artikel auf Einzelheiten zum Kauf gehe, funktioniert das alles. Paket verschickt, zugestellt und grüner Haken zugestellt, neben dem Verkauften Artikel usw.
Wenn ich jedoch auf Zahlungsdetails gehe, lande ich auf Transaktionsdetails. Und wenn ich auf Transaktionsstatus runter scrolle, hat sich da nichts aktualisiert. Das Geld wird dementsprechend noch einbehalten, und wenn ich auf alle Transaktionen gehe ist der Kreis noch weiß und es steht offen anstatt abgeschlossen. Ich weiß nicht was jetzt los ist, weil ein Teil zeigt an, alles zugestellt. Und der andere Teil zeigt an, weder verschickt noch Zugestellt und Geld einbehalten. Ich weiß nicht mehr weiter. MfG Timo
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Transaktionsstatus aktualisiert nicht.

Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Jetzt habe ich's verstanden. Ich war halt ein bisschen verwirrt weil die Ware laut DHL zugestellt wurde, und einerseits ja auch auf eBay als zugestellt bestätigt/angezeigt wird. Aber wenn man auf Zahlungsdetails geht und von da auf Transaktionsdetails/status geht, es keine Aktualisierungen gibt und ich da sogar noch auf verschicken drücken könnte um ein Etikett zu erstellen. Und weil unter
"Alle Transaktionen" bei der Bestellung jetzt "offen" in weiß steht, da vorher dort Stand, dass das geld bei der Zustellung ankommt oder so ähnlich. Tut mir leid ist mein erster Verkauf. Aber jetzt habe ich dazu gelernt, nochmals vielen Dank. MfG Timo
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tikoll_0 Auszahlung war heute teilweise wie ich festgestellt habe. Bei der Playstation warten wir noch auf die Übermittlung der Daten vom Versanddienstleister. Sobald hier die Aktualisierung erfolgt ist, wird auch der Beitrag freigegeben.

Danke fürs Markieren @bootyooty 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort